Siegerehrung Golden Green Mai

Erste Siegerehrung Golden Green 2022
29. April 2022
Neue Turnierformate 2022 – Teil 1
10. Mai 2022
Zeige alle

Siegerehrung Golden Green Mai

Erste Siegerehrung im Rahmen des Golf Erlebnistages

Am 8. Mai 2022 um 11:30 Uhr war es soweit: Auf dem Übungsgrün vor dem Clubhaus öffnete Präsident Christian Hofstätter den Umschlag, welcher die Nummer des ersten Siegergrüns beinhaltete. Stephan Schlierf und sein Team hatten über einen Zeitraum von circa vier Wochen alle Grüns beobachtet, bewertet und einen eindeutigen Gewinner identifiziert.

Zur Siegerehrung eingeladen waren nicht nur alle Besucher des Golf Erlebnistages, sondern auch alle 18 Vertreter der Grünpaten, die fast vollzählig versammelt waren. Im Vorfeld der Siegerehrung trafen sich die Vertreter mit dem Präsidenten, der Verwaltung und dem Greenkeeping, um sich über die ersten Erfahrungen mit der Aktion GOLDEN GREEN auszutauschen, die insgesamt auf sehr viel Zuspruch innerhalb der Mitgliedschaft trifft und auch von Mitgliedern anderer Golfclubs sehr positiv wahrgenommen wird.

Um eine signifikante Verbesserung der Gesamtsituation beurteilen zu können, ist die Aktion noch in einem zu frühen Stadium. Wir sind uns aber sicher, dass jetzt schon das Bewusstsein und die Sensibilisierung für die Eigenverantwortung der Golfer deutlich verbessert ist und alle Signale in die richtige Richtung zeigen.


Zurück zur Siegerehrung. Als Herr Hofstätter das Gewinnergrün #7 nannte, waren Jubelrufe von Nicole Tonetto und Nadja Döring zu hören, die sich offensichtlich sehr über diese Auszeichnung gefreut haben. Beide sind die Vertreterinnen der Gruppe 6, welche die Grüns 7 & 12 betreuen. Natürlich dürfen sich jetzt alle Mitglieder mit Vornamen freuen, die mit den Buchstaben N, R, oder W beginnen. Frau Tonetto und Frau Döring haben daher aus einem Topf mit allen Gruppenvornamen 10 Mitglieder gezogen, die den symbolischen Preis in Form eines goldenen Golfballes gewonnen haben. Sobald die Bälle zur Abholung im Club bereit liegen, werden wir die Gewinner informieren.

Wir gratulieren: Nikolaus Lienau, Norbert Paulus, Renate Wolf, Richard Maier, Rosemarie Knoke, Roswitha Zellner, Werner Feilhauer, Wolfgang Richter, Wolfgang Traut, Wolfram Schmidt und natürlich allen Mitgliedern der Gruppe 6.

Die nächste Siegerehrung wird im Rahmen der Hohenpähler Golftage am 05. Juni 2022 stattfinden.

Bitte bleiben Sie fleissig an der Pitchmarke, es lohnt sich!

GOLDEN GREEN – Gemeinsam für unsere Grüns.

Erfahren Sie mehr

Wenn Sie unsere Aktion noch nicht kennen, dann erfahren Sie hier alle Hintergründe: