3. Spieltag Herrenmannschaft in Ludwigsberg

3. Spieltag Damen in Tutzing
15. Juni 2022
Zeige alle

3. Spieltag Herrenmannschaft in Ludwigsberg

Unglücklicher Spieltag für die Herrenmannschaft

Nach dem tollen Ergebnis am zweiten Spieltag war der Angriff auf die Tabellenspitze geplant. Wieder war die Herrenmannschaft von kurzfristigen Ausfälle geplagt, dies sollte die Herren rund um Kapitän Moritz Wagner von einer starken Leistung nicht abhalten.
Vorne weg ging Martin Ernst mit einer bärenstarken 75 (+3) gefolgt von Toni Ettenhuber mit einer ebenfalls starken 78 (+6). Korbinian Donhauser (+8), Jan Niklas Krapf (+9), Quirin Donhauser (+10) sowie Moritz Wagner und Alexander von Bülow (+11) rundeten das starke Teamergebnis ab.

Aber leider schlief auch die Konkurrenz nicht. Eine starke 69 (-3) von Feldafing sorgten am Ende dafür dass wir mit +58 einem Schlag hinter Ludwigsberg (+57) und zwei hinter Feldafing (+56) nur 4. wurden.
Rottbach hat mit +48 damit jetzt auch die Tabellenführung souverän übernommen. Als dritter in der Tabelle und 5 mit Punkten Rückstand auf Rottbach geht es jetzt darum den Klassenerhalt beim Heimspiel abzusichern.

Am 17.07.2022 findet das Heimspiel der Damen- und Herrenmannschaft statt. Unsere Mannschaften freuen sich über tatkräftige Unterstützung.