Jugend

Die Jugend des Golfclub Hohenpähl

Die Jugend im Golfclub Hohenpähl


Jugend

Freitag trainieren bei uns die Jugendlichen ab 14 Jahre.
Sonntag trainieren die Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.

Trainer: Markus Obermeier (MO), Christian Görlitz (CG), Richard Mamajewski (RM)

Freitag  15.30 - 16.45 Uhr   16.45 - 18.00 Uhr 
 Gruppe 1 (MO)  Gruppe 2 (MO)
         
Sonntag    9.30 - 10.30 Uhr  10.00 - 11.00 Uhr  10.45 - 11.45 Uhr  12.00 - 13.00 Uhr
 Gruppe 1 (CG)  Gruppe 2 (RM) Gruppe 3 (CG)  Gruppe 4 (CG)
         
Montag   16.00 - 18.00 Uhr    
Pähli Runde - Treffpunkt am Puttinggrün vor dem Clubhaus    

Unsere Trainer werden unterstützt durch unser Jugendteam:

Bettina ist unsere Jugendwartin. Neben allen organisatorischen Dingen die in der Jugendarbeit anfallen, unterstützt Sie als ausgebildete C-Trainerin des DGV, unsere Trainer bei den Trainingseinheiten.
Alexander ist unser Jugendwart. Er unterstützt Bettina bei den organisatorischen Dingen und hilft als ausgebildeter C- Trainer des DGV, unseren Trainern bei den Trainingseinheiten.
Philly ist schon lange bei uns im Club und hat alle Jugendmannschaften durchlaufen. Zurzeit spielt er für die 1. Bundesligamannschaft des Stuttgarter GC Solitude. An seinen freien Wochenenden unterstützt Philly, der auch den C-Trainerschein besitzt, unsere Trainer bei den Trainingseinheiten.
Gianluca hat alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen. Er ist ausgebildeter C- Trainer des DGV und unterstützt unsere Trainer bei den Trainingseinheiten.
Moritz hat bei uns im Club mit dem Golfen angefangen. Nachdem er die kompletten Jugendmannschaften durchlaufen hat, spielt er aktuell in der Herrenmannschaft und ist amtierender Clubmeister 2020. Moritz hat die C-Trainerausbildung des DGV erfolgreich abgeschlossen und unterstützt die Trainer bei den Trainingseinheiten.