Greenkeeper Turnier 2021

Jahresabschlussturnier 2021
11. Oktober 2021
Lost and Found
8. November 2021
Zeige alle

Greenkeeper Turnier 2021

Nachdem das Greenkeeper Turnier im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, war die Freude auf das Turnier in diesem Jahr umso größer.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten die 118 Teilnehmer um 11:30 Uhr per Kanonenstart. Zuvor konnte man sich schon mit einem leckeren Weißwurstfrühstück für die Runde stärken. Auch während der Runde warteten einige Schmankerl auf die Turnierspieler. Gespielt wurde ein Florida-Scramble in 4er Flights.

Zum Coming In gab es im Greenkeeper Gebäude Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, der zum großen Teil von Mitgliedern als Spende zur Verfügung gestellt wurde. Anschließend gab es ein leckeres Abendessen.

Die gefüllte Greenkeeper Halle wurde durch die Trachtenkapelle Pähl begleitet und es wurde weit in den Abend hinein gefeiert.  

Einen herzlichen Dank an das Greenkeeperteam für die schöne Veranstaltung.

Die Sieger des Turniers waren:

Nettosieger:

  1. Sonja Bauer, Susanne Buz und Matthias Krapf
  2. Jan Huschtschin, Josef Pfänder, Stefan Obermeier und Oliver Roesler
  3. Alina Greimel, Felicitas Trimborn, Moritz Wagner und Susanne von Wickede

Nearest to the Prosecco:

       Cornelia Thies-Petan

Nearest to the Bierfaßl

       Hermann Schalk