Greenkeeperturnier 19.10.19

After Work 9-Loch Turnier der Starnberger See Immobilien
After Work Turnier Starnberger See Immobilien 17.10.19
17. Oktober 2019
Greenkeeper-Ticker 11-2019
29. November 2019
Zeige alle

Greenkeeperturnier 19.10.19

Ursprünglich für den 05.10. geplant, wurde das Greenkeeperturnier auf den 19.10. verlegt. Eine gute Entscheidung, denn das Wetter war im Vergleich wesentlich besser und die Spieler kamen weitestgehend trocken über den Platz.

Gestärkt nach dem allseits beliebten Weißwurstfrühschoppen, gingen die knapp 90 Teilnehmer in 4er Flights bei optimalem Golfwetter auf die Runde. Der Kanonenstart erfolgte wie angekündigt um 11:30 Uhr und es wurde ein Florida Scramble gespielt. Auf der Runde wurden die Golfer durch die Greenkeeper bestens versorgt. Nach der Runde ging es mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, gespendet von Mitgliedern weiter zur Abendveranstaltung.  Bei zünftiger Musik der Blaskappelle Pähl, sowie mit köstlichen Speisen der Metzgerei Burkhard, wurde bis weit in den Abend hinein gefeiert. 

Einen herzlichen Dank an das Greenkeeperteam für die schöne Veranstaltung.

Ergebnisse:

  1. Carola Hollwich, Anton Hollwich, Volker Eyernschmalz und Gerhard Müller
  2. Vera Thielicke, Michael Hutter, Ulrich Samson und Bernhard Wörle
  3. Fischer Ulla, Fischer Sebastian, Fischer Andreas und Emanuel Stöger

Nearest to the Prosecco:

  1. Petra Kelm

Nearest to the Bierfaßl

  1. Axel Jentzsch