Golfers-Depot-Turnier 2019

Saisonauftakt der Herrenmannschaft in Ottobeuren
26. Mai 2019
Die Glücklichen Sieger mit den beiden Organisatoren 1.v.l. Oliver Fischer und 2.v.r.Martin Augsdörfer.
East-Coast vs. West-Coast
8. Juni 2019
Zeige alle

Golfers-Depot-Turnier 2019

Golfers Depot Cup

Der Wettergott hat sich offensichtlich durch die rundum positive Grundeinstellung der teilnehmenden Golferinnen und Golfer bestechen lassen!

Das von Werner Kümmerle ausgerichtete Golfers-Depot-Turnier konnte bei bester Wetterlage stattfinden. Wer hätte 2 Tage vorher bei Nässe „Land unter“ damit gerechnet, dass der Platz dank der hervorragenden Arbeit der Green-Keeper, in einem tollen Zustand und bespielbar war. Das zum fünften Mal ausgerichtete Turnier konnte durch die hervorragende Teilnehmerzahl von 68 Spielerinnen und Spielern im Kanonenstart durchgeführt werden. Die Ergebnisse beim 2er Scramble konnten sich sehen lassen.

Die Sieger wurden bei der Siegerehrung durch den Präsidenten Herrn Wenzel und Werner Kümmerle mit ansprechenden Preisen ausgezeichnet. Dank auch an die hervorragende Organisation durch Frau Neumann und Ihrem Team. Die Belohnung für alle Teilnehmer war abschließend ein sehr geselliger und sonniger Grillabend auf der Terrasse des Club-Restaurants Pfaffenwinkel. Das Essen war wie immer ausgezeichnet!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

(Autor: Werner Kümmerle)