GCHP Jahresabschlussturnier 2020

Beitrag Urlaub auf dem Golfplatz
Urlaub auf dem Golfplatz
7. Juli 2020
Zeige alle

GCHP Jahresabschlussturnier 2020

Trotz schlechter Wettervorhersage spielten 29 Mitglieder am Samstag, den 17.10. beim Jahresabschlussturnier mit.

Und – es regnete nicht. Sogar die Sonne spitzte einmal durch und belohnte die „Eisernen“ Golfer, davon viele Neumitglieder, die sich von der Wetter-App nicht beirren ließen.

Eine leckere Halfway-Verpflegung trug zur guten Turnierstimmung bei. Und bei der Rückkehr gabs erst mal Freibier und Kirchweih-Schmalzgebäck. Natürlich durfte an diesem Kirchweihwochenende die traditionelle Kirchweih-Ente zum Abschluss nicht fehlen und bei bester Stimmung wurde mit entsprechenden Abständen trotz Corona die vergangene Golfsaison gefeiert.

Danach folgte die Siegerehrung durch den Spielführer Wolfram Schmidt.

Bruttosieger bei den Herren wurde Matthias Krapf, bei den Damen Ludmilla Eyernschmalz.
Nettosieger Gruppe A wurde mit 38 Nettopunkten Uwe Schneider.
Bei der Gruppe B hat mit sensationellen 64 Nettopunkten Ferdinand Linau ein Ausrufezeichen gesetzt.

Eine turbulente Golfsaison, geprägt von Covid-19, Platzsperre und auch diversen Wetterkapriolen ging damit zu Ende.