Erfolgreiche Premiere – Der Team Cup.

Unsere Mannschaftsergebnisse vom Wochenende
22. Juni 2021
3. Spieltag AK 30 Herren Bayerische Golfliga
12. Juli 2021
Zeige alle

Erfolgreiche Premiere – Der Team Cup.

Alle sechs Ligamannschaften haben mit jeweils sechs Spielern und Spielerinnen am 03.07. zum ersten Mal um den neuen Team-Cup gespielt. Aus den Mannschaften wurde jeweils ein Spieler in ein Team gelost, sodass insgesamt sechs Teams entstanden, die im Matchplay – Modus um den Sieg kämpften. 

Die Idee kam von Spielführer Wolfram Schmidt. Mit dem Team Cup soll ein Zeichen gesetzt werden für den sportlichen Zusammenhalt der Mannschaften, die gemeinsam das Aushängeschild des GC Hohenpähl bilden und auch Vorbild für den sportlichen Nachwuchs sind.

Bei einem gemeinsamen Essen gab es die Siegerehrung, bei der der neue Wanderpokal an das Siegerteam überreicht wurde.

Auf dem Foto das Siegerteam von links nach rechts:
Jutta Sebold-Jakob, Christian Stangl, Petra Paulus, (Spielführer Wolfram Schmidt bei der Pokalüberreichung), Bernhard Port, Alexander Huber, (Martin Ernst, nicht anwesend).