After Work Turnier Starnberger See Immobilien 17.10.19

Bruttosiegerin Dorothea Wenzel mit Laudator Präsident Heiner Wenzel
Jahresabschlussturnier
13. Oktober 2019
Greenkeeperturnier 19.10.19
19. Oktober 2019
Zeige alle

After Work Turnier Starnberger See Immobilien 17.10.19

After Work 9-Loch Turnier der Starnberger See Immobilien

Auch beim letzten After Work 9-Loch Turnier by Starnberger See Immobilien der Saison 2019 hatten wir optimales Golfwetter und ein großes Teilnehmerfeld. Der Prosecco-Empfang fand bei herrlichem Herbstwetter am ersten Abschlag statt.

Die Sieger wurden dann, aufgrund der früh einsetzenden Dunkelheit, im Clubhaus geehrt. Diese bekamen hochwertige Preise, welche durch den Sponsor Andreas Hammerl, seinem Mitarbeiter Steffen Danschacher und Florian Baur (Club) überreicht wurden.

Die Ergebnisse:

Brutto: 

  1. Erasmus Höfler

Netto Klasse A HCP -4,5 bis -22,0:

  1. Hermann Schalk
  2. Dr. Walter Donhauser
  3. Heiner Wenzel

Netto Klasse B HCP -22,1 bis -54

  1. Claudia Elbs
  2. Andrea Müller
  3. Werner Hager

Wir bedanken uns bei Andreas Hammerl für die Veranstaltung der tollen 9-Loch Turnierserie.

After Work 9-Loch Turnier der Starnberger See Immobilien