After Work 9-Loch Turnier by Starnberger See Immobilien 27.06.2019

2. Spieltag der Herrenmannschaft auf der Stenz
16. Juni 2019
Im Golfclub Hohenpähl wurde Charity Geschichte geschrieben
29. Juni 2019
Zeige alle

After Work 9-Loch Turnier by Starnberger See Immobilien 27.06.2019

DIE WAGNER’S RÄUMEN AB….

Nachdem das letzte Turnier im Mai leider witterungsbedingt abgesagt werden musste, versöhnte uns Petrus am 27.Juni 2019 mit strahlendem Sonnenschein.

Neu war diesmal der Versuch ab Tee 10 die folgenden hinteren neun Löcher zu bewältigen. Dazu wurden kalte Getränke an die Halfway-Hütte befördert, um den Spielern bei hohen Temperaturen einen erfrischten Start zu ermöglichen.

Nach vollbrachter Leistung konnten die Teilnehmer (20 an der Zahl) sich bei einem Gläschen Prosecco, kredenzt von Steffen Danschacher, erholen.
Besten Dank an den Sponsoren dieser toller Turnierserie – Andreas Hammerl / Starnberger See Immobilien.

Herausragend waren die Leistungen der Familie Wagner, die quasi  im Alleingang, fast alle vorderen Plätze belegt haben.

Brutto : Wagner Moritz

Netto Klasse A (hätte ebenfalls Moritz  Wagner belegt, aber da Brutto vor Netto…)
deshalb, natürlich ebenso verdient:
1.Platz : Martin Augsdörfer
2.Platz : Regine Bartl  (aufgerückt, da Dr.Walter Donhauser nicht mehr anwesend war)
3.Platz : Felicitas Trimborn

Netto Klasse B:
1.Platz : Martin Wagner
2.Platz : Ingrid Metzler
3.Platz :Tanja Wagner

Wir gratulieren herzlich allen Spielern zu Ihren großartigen Leistungen.

Text und Bilder : Konstanze Brams