2. Spieltag der Herrenmannschaft auf der Stenz

Die Glücklichen Sieger mit den beiden Organisatoren 1.v.l. Oliver Fischer und 2.v.r.Martin Augsdörfer.
East-Coast vs. West-Coast
8. Juni 2019
After Work 9-Loch Turnier by Starnberger See Immobilien 27.06.2019
27. Juni 2019
Zeige alle

2. Spieltag der Herrenmannschaft auf der Stenz

Auch auf der Stenz waren die Herren erfolgreich!

Am Sonntag waren die Herren im Golfclub Stenz Bernbeuren zum 2. Spieltag der DGL Gruppenliga zu Gast.
Bei guten Platzverhältnissen und einem leicht windigen Wettermix aus Sonne und Wolken konnte die Herrenmannschaft abermals den 1. Platz belegen.

Wieder wurde eine bemerkenswerte Mannschaftsleistung gezeigt. Die Herren konnten mit insgesamt 68 Schlägen über CR und somit knapp 40 Schlägen Vorsprung vor der Heimmannschaft den Spieltag für sich entscheiden.
Herauszuheben ist eine 72 (+2) von Antonio Ettenhuber der sein Handicap von 6,3 auf 5,9 verbessern konnte.
Aber auch die anderen Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit 5 Ergebnissen unter 80 und insgesamt nur 15 Schlägen unterschied innerhalb der Herrenmannschaft, wird die aktuell gute Form deutlich.

Bei nun 4 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten, können die Herren am nächsten Spieltag einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen.

Kommende Spieltage der Herrenmannschaft:

21.07.2019 – Golfanlage auf der Gsteig
04.08.2019 – Golfclub Memmingen Gut Westerhart e.V
11.08.2019 – Heimspiel (Nachholspieltag)

 

(Autor Alexander von Bülow)