2. Spieltag der Damen- und Herrenmannschaft

1. Spieltag Damen AK50
28. Mai 2021
Unsere Mannschaftsergebnisse vom Wochenende
22. Juni 2021
Zeige alle

2. Spieltag der Damen- und Herrenmannschaft

Der zweite Spieltag unserer Damen- und Herrenmannschaft stand am vergangen Wochenende an.
Die Damen durften im GC Rottbach abschlagen, die Herren waren beim Golfclub Tutzing zu Gast.

Damen in Rottbach

Nachdem am letzten Spieltag unsere Damen einen tollen dritten Platz belegten, lief es dieses Wochenende nicht ganz so gut.
Mit knappen fünf Schlägen Rückstand beendeten die Damen ihren Spieltag leider auf dem letzten Platz. Tabellarisch ist aber noch nichts verloren, es ist nun volle Konzentration auf den nächsten Spieltag in Tegernbach angesagt.
Das beste Ergebnis erzielte Greimel Alina (95) vor Seiler Bettina (100).

Herren im Golfclub Tutzing

Unsere Herrenmannschaft konnte nach dem erfolgreichen Start in Garmisch auch in Tutzing Punkten. Bei traumhafter Witterung belegten die Herren am Ende des Spieltags abermals den zweiten Platz und konnten sich somit in der oberen Tabellenhälfte festsetzten. Der Spieler des Tages war unser amtierender Clubmeister Moritz Wagner, der mit einer Even Par Runde einen großen Anteil an dem Mannschaftsergebnis hatte. Toni Ettenhuber (+8) gefolgt von Prof. Dr. Wolfgang Winter (+9) und Martin Ernst (+10) erzielten weitere akzeptable Ergebnisse.
Am nächsten Spieltag in Feldafing haben die Herren die Möglichkeit, mit einer guten Platzierung, einen großen Schritt Richtung vorzeitigem Klassenerhalt zu machen.

Die nächsten Spieltage der Mannschaften:

Damen: 20.06.2021 im Golfclub Tegernbach
Herren: 20.06.2021 im Golfclub Feldafing