2. Spieltag AK 30 Herren Bayerische Golfliga

Sportliches Wochenende für unsere Mannschaften
16. Mai 2021
1. Spieltag Damen AK50
28. Mai 2021
Zeige alle

2. Spieltag AK 30 Herren Bayerische Golfliga

Am gestrigen Freitag bestritt unsere AK30 der Herren ihr zweites Saisonspiel auf der Golfrange Germering Nord. Bei Dauerregen und spielerisch nicht leichten Verhältnissen, konnte auch dieser Spieltag erfolgreich gestaltet werden.

Zweiter Sieg in Folge

Nachdem der erste Spieltag erfolgreich gewonnen wurde, konnten die Herren auch am zweiten Spieltag die volle Punktzahl mit nach Hause nehmen, diesmal aber nicht so deutlich.

Vier Schläge Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, dem Golfclub Bad Wörishofen reichten, um die „Regenschlacht“ in Germering für sich zu entscheiden. Folgende Ergebnisse brachten die Herren ins Clubhaus:
Alexander von Bülow (+9), Prof. Dr. Wolfgang Winter (+11), Martin Ernst (+14), Kraus Maximilian (+15), Höfler Erasmus (+17), Alexander Sperl (+19)

Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung nach Spieltag zwei, so kann es weitergehen. Der nächste Spieltag der AK30 Herren findet am 10.07.2021 im Golfclub Olching statt.