Starnberger See Immobilien After Work Golf Cup am 21.09.17

Clubmeisterschaft 2017
3. September 2017
Jahresabschlussturnier 23.09.2017
25. September 2017
Zeige alle

Starnberger See Immobilien After Work Golf Cup am 21.09.17

 

Halbe Strecke, doppelter Spaß.
Der 5. After Work Golf Cup by Starnberger See Immobilien fand am 21.09.17 bei uns statt. 30 Teilnehmer starteten in 3er Flights ab 14:30 Uhr.

Bei optimalen Witterungsbedingungen wurden wieder gute Ergebnisse erspielt.
Der Sektempfang sowie die Siegerehrung fand im Clubrestaurant statt. Alle Sieger waren anwesend und so konnten den Gewinnern durch Sponsor Andreas Hammerl, Steffen Danschacher und Spielleiterin Romy Rohrhofer die Preise überreicht werden.
Besten Dank an unseren Hauptsponsor Starnberger See Immobilien.
In der Nettoklasse B siegte im 3. Netto Georg Hoiss. Platz 2 ging an Dr. Günter Schumacher. Platz 1 ging an Daniel Pfeiffer. Er erspielte sich mit 37 Punkten eine neue Vorgabe von 31.
In der Nettoklasse A freute sich Ulrich Kratzer über den 3. Platz.  Axel Trießl über Platz 2 und Rainer Pohl über den ersten Platz.
Der Bruttosieger des Tages hieß Roland Schneider. Er bekam mit 10 Bruttopunkten einen Restaurantgutschein über € 50,- im Restaurant Pfaffenwinkel.

Wir gratulieren herzlich!