Preis der Gastronomie am 29.07.17

Sturmschäden am 02.08.17
2. August 2017
East/West Coast am 05.08.17
14. August 2017
Zeige alle

Preis der Gastronomie am 29.07.17

84 Teilnehmer wies die Startliste für das diesjährige Gastroturnier aus. Das zum 2. Mal auf dem jährlichen Wettspielkalender stehende Turnier fand damit die erwartete große Resonanz bei den Mitgliedern des Golfclub Hohenpähl sowie dem Restaurant Pfaffenwinkel. Ab 10 Uhr begann am Samstag, dem 29.07.17, die Jagd nach den Stablefordpunkten. Gespielt wurde ein Florida Scramble in 4er Teams.
Die Voraussetzungen konnten besser nicht sein: Trockenes, sonniges Wetter, ein Platz in Bestzustand, ein freundliches, kompetentes Restaurantteam, das die Teilnehmer begrüßte und Startgeschenke und Rundenverpflegung zur Verfügung stellte und als i-Tüpfelchen die Zusatzverpflegung an der Bahn 14. Getränke wurden ebenfalls auf der Runde verteilt, so dass alle Teilnehmer gut versorgt waren.
Dass nach 18 Löchern nicht jeder Spieler über sein Ergebnis jubelte, liegt wohl in der Natur des Golfers. Das tat der guten Stimmung aber in keiner Weise Abbruch, denn nach der anstrengenden Runde warteten in der Gastronomie ein hawaiianisches Buffet und kühle Getränke.
Die Siegerehrung nahm Präsident Heiner Wenzel vor. Er dankte zuvor den beteiligten „guten Geistern“ von Golfclub und Restaurant für die professionelle Vorbereitung und Durchführung des Turniers.
Die tollen Preise übergaben Theresa Wagner aus dem Restaurant Pfaffenwinkel und Romy Rohrhofer vom Golfclub an die glücklichen Gewinner.

Die ersten drei Siegerteams waren:
1. Platz: Redlbacher, Klaus Sagmühle, GC
Knorr, Roland
Redlbacher, Tom M-Germering Süd
Bischof, Elke M-Germering Süd mit 61 Nettopunkten
2. Platz: Schüßler, Josef
Pfeiffer, Daniel
Rößle, Pauline
Schüßler, Annemarie mit 56 Nettopunkten (im Computerstechen entschieden)
3. Platz: Gattinger, Martin
Tengler, Matthias
Neumann, Dagmar
Tonetto, Nicole mit 56 Nettopunkten

Lucky Loser Team:
Knoke, Rosemarie
Müller, Marieluise
Hovestadt, Helga
Madler, Dr. Margarete

Nearest to the Pin
Schüßler, Annemarie 6,8 meter
Prehn, Dr. Reinhard 2,85 meter

Nearest to the line
Perlet, Dr. Claudia
Schüßler, Josef

Longest Drive
Reimold, Martina 157 meter
Maier, Richard 262 meter

Szenario: