Halloween Cup am 31.10.17

Starnberger See Immobilien After Work Golf Cup am 19.10.17
20. Oktober 2017
Gamblers Night am 18.11.17 ab 19 Uhr
14. November 2017
Zeige alle

Halloween Cup am 31.10.17

DAS LETZTE Spaßturnier DER SAISON 2017

EIN RUNDUM GELUNGENES TURNIER an Halloween
*
Der Wettergott meinte es sehr gut mit den knapp 60 Turnierteilnehmern-
Sonne pur und 12 Grad.
Am ersten Abschlag konnte man sich durch unsere gruselige Wahrsagerin die Turnierergebnisse vorhersagen lassen….
An Tee Nr. 5 wurde „Zielwasser“ in Form von Jägermeister ausgegeben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere tolle Gastronomie.
Hatte man dann die 9 Löcher mehr oder weniger gut hinter sich gebracht, ging es am Abend mit der Halloween Party weiter.

Das ganze Clubhaus wurde mit gruseligen Gespenstern und anderem Getier geschmückt.
Ein großer Dank an Lavinia Brams, die sich um die Requisite und das Schminken gekümmert hat.
Nach dem Golf-Monsterprogramm wurden die Sieger des 2er Scramble durch Spielleiterin Romy Rohrhofer und Christian Görlitz gekürt. Es gab tolle Preise.
Im Anschluss wurde bis zur Geisterstunde mit DJ Tomex gefeiert.
Wir danken allen Teilnehmern und unseren Sponsoren Jägermeister und Philip Morris.
Es war ein wunderbarer Tag und ein schöner Abschluss. Wir freuen uns auf das nächste Halloween Turnier.
Szenario: