Diessener Marktgemeindeturnier am 30.09.17

Jahresabschlussturnier 23.09.2017
25. September 2017
Greenkeeper Turnier am 07.10.17
10. Oktober 2017
Zeige alle

Diessener Marktgemeindeturnier am 30.09.17

Diessener Marktgemeindeturnier im Golfclub Hohenpähl
Nachdem im Jahr 2016 das Turnier in Tutzing stattgefunden hat, freuen wir uns , dass diesmal der Austragungsort der Golfclub Hohenpähl ist.
Bei besten Bedingungen, Sonnenschein, warmen Temperaturen, gemähtem Rough konnte das Turnier um 10 Uhr pünktlich gestartet werden. Alle Teilnehmer haben noch eine kleine Stärkung mit auf die Runde bekommen.
Auf der Terrasse konnte dann direkt nach der Runde immer noch bei Sonnenschein die Siegerehrung stattfinden.
Wir gratulieren Mathias Krapf (29 Punkte) und Petra Paulus (13 Punkte) zu den Brutto Marktgemeinde Gewinnern.
Ganz herzlich möchten wir uns bei Dr. Beatrice Pirkham und Michael Moser vom Grappa Shop in Diessen bedanken.

Sie haben die Preise für die die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive gesponsert.
Felix Schuck von der Gastronomie hat 4 Gutscheine für die Krimilesung am 03.10.2017 gesponsert, vielen Dank dafür.
Somit konnte jeder Teilnehmer mit einem Preis am Ende des Tages nach Hause gehen.
Einen herzlichen Dank gilt auch Romy Rohrhofer und Hans Wörle für die tatkräftige Unterstützung vor und während des Turniers.